Frage von Marian990, 18

Wie unterschiedliche Seitennummer einstellen?

Hallo, ich habe bei Open Office ein Dokument bei dem ich bei der 1.Seite unten gerne als Seitennummer 32 stehen haben würde. Aber momentan haben alle meine Seiten die 32 unten als Seitennummer stehen - es ist dann also nicht automatisch richtig durchnummeriert. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.

Antwort
von mikecopp, 11

das geht schon, aber es braucht einige klicks = writer 1te seite - dann format - absatz - textfluss - umbrüche - einfügen - häkchen rein - mit seitenvorlage - häkchen rein - standard - seitennummer  = 32 einsetzen - ok  - nun auf einfügen - fußzeile - standard - es erscheint unten am rand eine neue zeile - curser in der zeile lassen - dann wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - fertig - seite 32 - nun werden alle seiten weiter mit aufsteigender seitennummer bezeichnet.  mfg.m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten