Frage von Smartrepair, 20

Wie unterscheidet sich dieser Begriff?

Unterschied zwischen alltagsbegriff "kraft" und "physikalische kraft".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dompfeifer, 11

Kraft im Alltag: Kraftfutter, Kraft schöpfen durch Ruhe, kraftvoll agieren,

Kraft in der Physik: Masse mal Beschleunigung

Antwort
von safur, 15

"Ich habe keine Kraft mehr" - meint nicht umbedingt die "physikalische" Kraft.
Es meint eben ich kann nicht mehr. Nervlich.. wie auch immer.