Frage von acidfairy, 215

Wie unterscheidet sich die Wirkung des Gras eines Joints und in einem Vaporizer ?

ich bitte um begründete Erklärungen und nicht um Kommentare.

Mir kommt das immer so vor als würde die Wirkung bei Joints viel schneller und stärker sein, als bei Vaporizer.

Allerdings sagt man, dass offiziell eigentlich bei Vaporizer die Wirkung klarer und intensiver ist.

Was ist jetzt der Fall und warum ist das so?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von einfachklaus, 177

Joint wird verbrannt, und Vaporizer erhitzt das grass nur.

Die meisten Rauchen den Joint mit Tabak, was einen Tabak Flash verursacht. Das fühlt sich an wie ein Schnelles High.. 

Beim Vaporizer hat man eher ein Kopf High. Das ist nicht so Stark.

Kommentar von acidfairy ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community