Frage von catlove2, 47

Wie unterscheidet sich das Landleben in Deutschland und in Australien?

Antwort
von Falkenpost, 27

In Deutschland gibt es eigentlich kein Landleben im Sinne eines Australiers. Selbst wenn jemand hier "mitten im Wald in einer einsamen Hütte" wohnt, wäre dies für einen Australier gefühlt eine pulsierende Metropole.

Der nächste Nachbar dort ist 4 Stunden entfernt. In Deutschland kannst du nicht einmal 2 min. fahren, ohne das nächste Haus zu sehen.

Des Weiteren treiben dir ihre Kühe und Schafe nicht mit dem Gaisen Peter und Blumen in den Stall zurück, sondern mit dem Helikopter.

Antwort
von pythonpups, 33

In Australien ist viiiel mehr Platz.

Antwort
von WESTundHB, 21

In Australien heißt das ,dass man dann in Australien ziemlich abgelegen lebt und in Deutschland bist eigentlich immer in der Nähe eines größeren Ortes oder einer Stadt.

Antwort
von BerlinEastside, 27

In der Entfernung zum Nachbarn. Kann in Australien schon mal ein paar Autostunden sein. ;)

Antwort
von diekuh110, 26

Es ist heisser und du findest schlangen und grössere spinnen. Viele Tiere sind giftig

Kommentar von Lachlan ,

Das ist doch mal wieder eine der fundiertesten und sinnvollsten Antworten, die hier zu finden sind.

diekuh110, wenn Du nur sinnfreies Gewäsch nachplapperst, dann spar Dir lieber deinen Kommentar. :(

Kommentar von diekuh110 ,

ich kann kein sinnfreies gewäsch erkennen ausser deinen post

Antwort
von KleinerTimmi, 24

In australien wird englisch gesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community