gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie unterscheidet man seriöse Heimarbeit von unseriöser?

gefragt von Annie44Annie44 am 09.10.2008 um 20:30 Uhr

Eine Dame aus unserem Kränzchen möchte sich noch etwas dazuverdienen, weil die Rente so knapp ist. Sie ist auch noch ganz rüstig, möchte aber am liebsten von daheim arbeiten. Wie kann man kurz und präzise zusammenfassen, worauf sich achten sollte? Woran erkennt sie seriöse, woran unseriöse Heimarbeit? Vielen Dank vorab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14260)
Heimarbeit (297)
seriöse Heimarbeit (4)