geht das überhaupt? jetzt bin ich aber gespannt!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Na bald gibts da eh keine Unterschiede mehr. Multikulti eben... Blonde sterben aus.
an der nase? keine ahnung. das geht nicht. es gibt ja auch blonde italiener und dunkle schweden....

Manche Menschen sehen tatsächlich sehr "typisch" aus und man erkennt ihre Nationalität sofort. Aber generalisieren lässt sich das nicht.

Die Staatsangehörigkeiten von Menschen sind nur Rechtskonstruktionen, die sind abstrakt und daher unsichtbar. (vergleichbar mit Vereinsmitgliedschaften)
Genauso könnte man fragen: Wie unterscheidet man AOK-Mitglieder von DAK-Mitgliedern? Welchen optischen Unterschied gibt es zwischen FDP-Wählern und CDU-Wählern? Wie unterscheiden sich die Gesichtszüge von Saturn-Kunden und MediaMarkt-Kunden?
Latinos sind Latinos.
Weisse sind Weisse.
Wikinger sind Wikinger.
wikinger? die haben aber verschiedene vorfahren. sind franzosen so weiß?
Tatsächlich nicht alle. Wenn ich mir die franz. Fussballnationalmannschaft anschaue, denke ich eher nicht:-))
naja, die nicht ;)
Dresta781 am 5. April 2009 16:22 Das sollte eher so heissen:
weisse sind weisse weisse sind weisse weisse sind weisse

Da heutzutage kaum ein Menschenschlag ausschließlich die gängigen "Klischees" bedient, ist das wohl schwierig bis unmöglich.

Ist das relevant?
nein, das ist nicht dazu gedacht, dass sich hier jetzt pseudo-linke aufspielen...lass es lieber. es war ne normale frage

Der Italiener hat Spagetti im Haar und der Spanier einen Toreroanzug an.
Der Franzose trägt eine Baskenmütze und der Deutsche trägt Lederhosen.
Der Schwede hat eine blau/gelbe Unterhose an und der Finne nicht.
Merke: Heute kann man das kaum noch unterscheiden.