gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie unterscheidet man Kopfschmerzen von Migräne?

gefragt von Krokodil am 12.07.2008 um 22:47 Uhr

Ich wüsste gern mal, wie man beides voneinander unterscheidet. Ich hab nämlich ab und an Migräne, allerdings manchmal auch bloß Kopfschmerzen und würde mich gern rechtzeitig darauf einstellen, was es denn nun ist. Wie kann man im Anfangsstadium das eine vom andern unterscheiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56932)
Medizin (13894)
Schmerzen (2298)