Wie unterscheiden sich die Zigarettenmarken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an liegt der unterschied im geschmack.

ich weiss nicht, warum du nur angibst, das nicht viel tabak drin ist und der rauch dir nicht gefällt.

ich vermute mal, das du nur die zigaretten gekauft hast, weil du es jetzt darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theLOLmasterXD
30.01.2016, 16:00

Ja, natürlich habe ich ne Schachtel gekauft, weil ich das darf.

Aber irgendwas stimmt mit denen nicht :c

0

du glücklicher :D ch bin noch 17 und muss Gucken wie ich an kippen komme 😂 naja jedenfalls finde ich L&M auch nicht  wirklich gut. am besten schmecken eig John Player red und marlboro gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theLOLmasterXD
30.01.2016, 15:57

Ich weiß ned. Irgendwie 'kommt der Rauch nicht so raus' wie bei meinen Kumpels. Andere können Kunststücke mit ihrem Rauch produzieren und ich bin froh, wenn überhaupt was aus meinem Mund kommt.

0

Ich finde Marlboro am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann. Lass das Rauchen. Du bist wirklich dumm. Ich weiß nciht wie ich das sagen soll. Sie unterscheiden sich garnciht, alle sind gleih krebserregend. Auch wenn man nur einmal zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theLOLmasterXD
30.01.2016, 15:56

Das meine ich. Ich hab gerade eine einzige geraucht und man wird als Kettenraucher abgestempelt. Wer sagt, dass ich mir mehr kaufen werde?

0