gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie unterscheiden sich die verschiedenen Stilarten der Punk-Musik?

gefragt von AntonBerlin am 03.04.2008 um 17:58 Uhr

Ich hoffe, ich beleidige mit dieser Bemerkung niemanden hier, aber...für mich hört sich das alles irgendwie gleich an - vor allem laut! :-) Wer kann mir einen "Leitfaden" oder sowas geben, wie man die verschiedenen Stilarten der Metal-Musik unterscheiden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (4304)
Musikrichtung (25)
Punk (19)