Frage von superleseratte, 73

wie unterscheiden sich dich werwölfe bei twilight und harry potter?

welche unterschiede gibt es ale zwischen den harry potter wölfen und den twilight wölfen?

Antwort
von HerzPendel, 21

Wie die anderen schon unten genannt haben, können sich die Wölfe bei Twilight verwandeln wie sie wollen, sie brauchen also keinen Vollmond. Ihre Gestalt ist auch anders (siehe die andere Antwort) Zu dem behalten sie Wölfe in Twilight die Kontrolle über sich. Die Werwölfe aus Harry Potter wissen, dann nicht wer sie sind und wollen eigentlich nur töten. Außerdem können die aus Twilight ihre Gedanken gegenseitig hören, was bei den anderen nicht geht.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Kharon, 24

Die "Werwölfe" in Twilight sind Gestaltwandler, während die Werwölfe in Harry Potter tatsächlich "Werwölfe" sind. Darin erklären sich auch die Unterschiede.

Antwort
von Vampire99, 35

1. sie sehen ganz anders aus. Bei twilight sehen Werwölfe aus wie gewöhnliche Wölfe bloß größer. Bei Harry Potter haben sie eher einen menschlichere Gestalt.
2. bei twilight können sie nicht nur bei Vollmond ein Wolf werden und sie können es kontrollieren bei Harry Potter nicht

Antwort
von Flammifera, 20

Hey :)

Wie schon geschrieben wurde, was du hier wahrscheinlich als "Werwölfe" im Twilight-Universum bezeichnest, sind eigentlich Gestaltwandler. Von daher ist kein Vergleich mit den Werwölfen aus Harry Potter möglich.

Allerdings wird im vierten Buch von Twilight klar gesagt, dass es in dieser Welt auch Werwölfe gibt, die tatsächlich die Erzfeinde der Vampire waren und sich nur bei Vollmond verwandeln. Diese wurden aber von den Volturi fast ausgerottet und in den Büchern begegnet man auch keinem - dementsprechend auch hier ein Vergleich kaum machbar.

LG

Antwort
von jay1604, 37

Bei Harry Potter sind es keine Weichspül Kuschelhunde...

Kommentar von Yamato1001 ,

Gute Antwort :)

Kommentar von jay1604 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community