Frage von oskar14061998, 16

Wie unterscheiden sich deutsche und amerikanische Polizei im Aufbau?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von uni1234, 11

In Deutschland ist die Polizei Ländersache. Jedes Land hat eine eigene Polizeibehörde. Zusätzlich gibt es eine Polizeibehörde des Bundes (Bundespolizei) und die Polizei im deutschen Bundestag.

Grundsätzlich gibt es diesen Aufbau auch in den USA. Es gibt eine Bundespolizei (FBI) sowie Polizeibehörden der einzelnen Bundesstaaten. Allerdings gehen die USA noch deutlich weiter. Jedes einzelne County bzw. jeder District, jede Stadt und z.T. sogar ein Stadtteil hat zusätzlich eine eigene Polizeibehörde.

Darüber hinaus gibt es in den USA eine große Anzahl an speziellen Polizeieinheiten, wie z.B. die DEA.

Antwort
von ymqjyonx, 5

Der größte Unterschied ist, dass Polizist in Deutschland ein sicherer Job ist bei dem du nicht so schnell gefeuert werden kannst (Beamter).

Bei den Amis ist es ein schlecht bezahlter Job den "Loser" machen.

Antwort
von Sciffo, 16

deutsche polizisten machen eine mehrjährige ausbildung. bei den amis reichen schon ein paar wochen.. man/n sieht, was dabei rauskommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten