Frage von kown00, 48

Wie unterscheide ich die GoPro Hero 4 Black und Silver?

Hey Leute will mir eine gebrauchte Gopro Hero 4 black bei ebay kaufen, die rechnung von amazon ist zwar dabei und drauf steht auch Black aber es könnte ja sein das der Verkäufer beide gekauft hat und mir die Silver einpackt. Nun zur Frage, wie kann ich Sichergehen das es die Gopro wie auf der Rechnung ist? Oder wie kann ich wenigstens optisch erkennen obs eine black ist wenns dann bei mir zuhause ist? Ich glaube die Black kann mit 120 fps aufnehmen und die Silver nur mit 60 fps , sicher bin ich mir nicht aber wenns so ist dann müsste das doch im Menü auszuwählen sein oder nicht? Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke im Vorraus

Antwort
von YoloJunge3000, 31

Im Menü kannst dus sehen, optisch daran das die Black kein Display hat, was sehr unpraktisch ist, meiner Meinung nach. Ich hab sie Silver:)

Kommentar von kown00 ,

Wie sehe ich es denn im Menü? Und danke für deine Antwort. :)

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Naja also es gibt ja kein richtiges menü, weil ja kein Display

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Eig sieht dus nur daran das sie keinen display hat

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Und halt wenn du sie an den Pc anschließt.. Bei mir steht dann da, hero 4 silver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community