Frage von genetics, 43

Wie unterlasse ich es, Zeit damit zu verschwenden, mir vorzustellen, dass ich eine Freundin habe?

Hallo, ich bin ständig einsam.Meine Familie kümmert sich nicht wirklich um mich und ich habe nicht einmal einen Bekannten, der mir bei irgendetwas helfen würde.Mein Leben besteht nur aus der Schule(die bald beginnt) und meinem PC.Ich bin kein "guter Fang", wenn man es so sagen möchte.Soll ich einfach mehr für die Schule machen um mich davon abzulenken, oder einen Lovoo-account erstellen.

Antwort
von SassyDLaw, 28

Wie wäre es, wenn du dir stattdessen einfach ein nettes Online-Game suchst, das dir Spaß macht und in dem du Leute mit den gleichen Interessen kennen lernen kannst? Die wohnen dann zwar wohl etwas weiter weg, aber du hättest schon mal Personen, mit denen du etwas Kontakt hättest. Treffen kann man sich früher oder später immer noch.
Aber bei Lovoo würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall anmelden. Da gibt es kaum vernünftige Leute!
Ansonsten könntest du dir natürlich noch ein Hobby suchen, das dir Spaß macht - ganz egal, ob es nun eine Sportart oder einfach nur Lesen ist. Es lenkt ab und - je nachdem, was du als neues Hobby erkennst - lernst du vielleicht sogar neue Leute kennen.
Es gibt so viele Möglichkeiten! :) Du schaffst das schon.
Mfg

Antwort
von Roland59, 9

Indem du die situation änderst und dich mal aktiv auf die suche nach einer freundin begibst. schau dich doch ein bisschen um auf sozialen netzwerken oder geh feiern und versuche neue leute kennen zu lernen. vielleicht findest du jmd der zu dir passt :)

Kommentar von genetics ,

Wenn ich mir eine Freundin suche, ist die Fette Hässliche von nebenan nicht einmal annährend so hässlich wie ich.

Antwort
von brokenangel98, 17

Hey :) das Gefühl kenne ich nur zu gut... Wenn du jmd zum reden brauchst oder so schreib mir ich bin für dich da 🤗

Kommentar von genetics ,

Bist du heiß und ein Mädchen ?

Antwort
von Julihelferan, 6

Das beste was du machen kannst: Fitnessstudio!

Kommentar von genetics ,

Zu teuer

Antwort
von ThomasV20, 21

Also lovoo ist ja wohl unterster Bodensatz.... genau so tief wie der Blutdruck meines Opas....

Mach halt mehr für die Schule, Schule ist und bleibt wichtig 

Antwort
von BencilHayvan, 14

Akzeptiere den momentanen Umstand und ändere es, wenn du unzufrieden bist.

Du stellst dir Dinge vor, weil du a) in eine Welt flüchtest, die dir besser erscheint und b) weil du zu passiv lebst, um aktiv am Leben teilzunehmen.

Antwort
von katsching621, 12

Mache irgendwas z.b ein Hobby damit du unter Menschen kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten