Frage von realmadridfc, 36

Wie unterhalte ich menschen?

Frage steht 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocokiki3, 28

setz sie vor einen fernseher und schalte ein.

Kommentar von realmadridfc ,

eine sehr gute Idee vielen Dank

Kommentar von Cocokiki3 ,

bitte. dann gib mir maln daumen hoch.

Antwort
von Rodrigo23, 21

In unserer Stadt gibts nen Typen der is 83 und balanciert mit Händen oder Füßen auf ner Weinflasche...DEN finde ich sehr unterhlatsam! :)

Kommentar von realmadridfc ,

oke danke

Kommentar von Rodrigo23 ,
Antwort
von erobine, 19

Sorry, aber viele möchten garnicht unterhalten werden.....Frägst Du sie vorher?

Kommentar von realmadridfc ,

ich wollt ein YouTube Kanal eröffnen deshalb frag ich 😀