Frage von Mathematik28, 39

Wie unterdrückt man das weinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janluk125, 31

Da gibt es viele, viele Möglichkeiten. Das einfachste ist ablenken. Hilft effektiv. Ziehe dir nen Film rein, Zock was oder geh ne runde ins Fitnessstudio ;)

Antwort
von summer4love, 12

Hallouw,
Also da gibt es viele Möglichkeiten;)
Erst mal soll gesagt sein, dass es NICHT schlimm ist zu weinen sondern eine positive Sache eigentlich, denn Weinen wirkt wie Morphium und lindert die Schmerzen. Sowohl körperliche als auch seelische.

Aber jetzt zu deiner Frage:
Wie schon geannt kannst du es mit Ablenkung versuchen, aber sehr gut funktioniert nach oben schauen (kp warum aber bei mir klappts:D), luft anhalten, schlucken oder zb ganz tief durchatmen das hilft definitiv haha :) Was du auch versuchen kannst ist, in ein Kissen zu schreien, in einen Boxsack (o.ä.) zu schlagen oder einfach irgendwas kaputt zu machen (natürlich nichts was dir nicht gehört :D glaub du weißt was ich mein)

Also viel Glück LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten