gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie unterdrückt man am besten einen Lachanfall?

gefragt von KriLuKriLu am 07.01.2009 um 11:03 Uhr

Wenn man einen Lachanfall bekommt, dieser aber in der Situation überhaupt nicht angebracht ist, wie unterdrückt man ihn am besten? Habt ihr Tipps? Ist mir leider schon öfters passiert und ist mir dann immer total peinlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Peinlich (128)
Lachanfall (6)