Frage von luunaa1, 45

Wie unterdrücke ich tränen?

Ich W/16 bin zu sensibel. Ein sehr guter Kollege kommt gleich vorbei und wir haben beschlossen "König der Löwen" anzuschauen. Ich muss sagen ich mag meinen guten "Kollegen" etwas mehr als üblich. Nun das Problem: Ich bin zu sensibel! Ich bin mir so sicher das ich weinen muss während dem Film! Ich möchte aber nicht vor ihm bei einem Disney Film weinen! Was kann ich tun um bloss nicht zu weinen? Gibt es irgendein Trick der dabei hilft tränen zu unterdrücken?

Antwort
von MadameRosmerta, 16

Ich würde sagen, dass du einfach wortwörtlich versucht sie runterzuschlucken. Wenn du merkst, dass deine Augen zu voll sind, dann nicht zwinkern, warte bis die Tränen zurückgehen und schaffst du das schon. ;)

Antwort
von Moibler, 12

Mhm warum solltest du tränen unterdrücken wenn er fragt warum du weinst sag einfach der Film erinnert mich an meine Kindheit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten