Wie kann man einen Unterbrecher beim Mofa austauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß gibts für die Kreidler mittlerweile eine unterbrecherfreie Nachrüstzündung, einfach mal danach googeln. Falls man noch Ersatzteile bekommt, klar kann man die Unterbrecherkontakte wechseln. Dafür muss man das Polrad abziehen (und da geht der Ärger meistens schon los...), dann wirds ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
17.08.2016, 11:14

Kontaktlosen Kokusan Zündungen. Habe gute Erfahrungen damit, dann aber gleich eine 12V Zündung

0
Kommentar von M0F4FR3AK
17.08.2016, 14:22

Normal nicht. 12v Birnen rein, fertig. sind ja nur 5 Stück!

0
Kommentar von 99andreas1999
17.08.2016, 22:37

Batterie gibts nicht!

0

Alten rausschrauben, also die Kabel weg und dann rausnehmen. Neuen genauso wie den alten eibauen und den Kontakt etwas mit Hitzefestem Fett schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
19.09.2016, 11:59

Bitte nicht den Kontakt selbst schmieren, sondern die Auflagestelle an der Betätigungsachse !

0
Kommentar von M0F4FR3AK
19.09.2016, 14:29

Stimmt!

0