Frage von Kewajiz69, 51

Wie unterbodenbeleuchtung anbringen?

Servus, Ich hab mich entschieden an mein Auto eine Unterbodenbeleuchtung anzubringen nur leider hab ich das Problem ich weiß nicht genau wie ich die LEDs , die kabeln und das Steuergerät befestigen soll... Ja ich weiß dass man es nicht eingetragen bekommt etc. Bitte keine unnötige kommentare

Aber ganz ehrlich ohne Spaß kein fun haha Mein Auto golf 4

Danke im vorraus

Antwort
von bof02, 51

Soweit ich weiß muss die Beleuchtung mit der Tür (turbeleuchtung wenn man die Tür auf macht)verbunden sein

Antwort
von nurromanus, 42

für showzwecke etc ist es erlaubt...

Korrekt. Aber Du musst zugeben, dass ein Golf 4 mit Unterbodenbeleuchtung eine ziemlich erbärmliche Show ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community