Frage von pyrochecker, 135

Wie unten rasieren (m/14)?

Würde mich gerne um meinen Schwa.. rasieren. Meine Eltern sollen das aber nicht mitbekommen. Was mache ich am besten?

Antwort
von landregen, 56

Du machst es zum Beispiel im Bad, und nicht gerade vorm Fernseher, wenn alle Lindenstraße guckt.

Ich verstehe deine Frage nicht. Ist immer die ganze Familie dabei, wenn du das Bad / die Toilette aufsuchst? Wenn du duschst? Das wäre der Ort und der Zeitpunkt, wo du dich um deine Körperhygiene einschließlich Rasuren kümmern kannst.

Antwort
von kimmimimmi, 41

Entweder kaufst du dir ein Rasieren den du nur einmal benutzt oder du nimmst deinen von deinem Vater. Er muss es ja nicht wissen.
Mir ist es auch peinlich zu meinen Eltern zu gehen, deswegen mach ich von meinem Vater den Rasieren immer eine andere Klinge dran.

Antwort
von probleme0, 62

Beim duschen/Baden.Einbisschen Feucht machen und dann geht's leicht:).

Antwort
von darkman55, 59

Beim Duschen. Aber Vorsicht (!) da kann man sich leicht verletzen oder Entzündungen bekommen

Antwort
von Lennart0410, 53

Kauf dir einen Rasier(Keinen Einmalrasierer die Klingen sind zu stumpf und verletzen dich nur) und Rasierschaum, versteck beides in deinem Zimmer und mache es beim Duschen. 

Antwort
von Matschpfirsich, 83

Kauf dir Einmalrasierer, stell dich unter die warme Dusche und fang an. Das kriegt keiner mit, du "duschst" ja schließlich

Kommentar von Matschpfirsich ,

Die Dusche muss warm sein, damit es sich besser rasieren lässt.

Die Radierer wirfst du danach dann, eingepackt in eine Tüte oder so, irgendwo in einen öffentlichen Mülleimer

Antwort
von user8787, 74

Alleine im Bad...unter der Dusche. 

Antwort
von me2312la, 57

am besten wenn du allein bist... fragst du nach enthaarungstechniken? oder wie du es vor deinen eltern verbirgst? wann zeigst du denn deinen eltern deine geschlechtsorgane??

Antwort
von Zanodron, 48

Am besten beim duschen.

Wichtigste Regel: NIEMALS gegen den Strich (von unten nach oben). Sonst reisst du dir da alles auf und es schmerzt wie sau.

Antwort
von logbkzv, 81

Beim duschen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten