Chuck Norris
Bild/er:

Das weiß niemand, glaube ich.

Das weiß nicht nur ich nicht genau, auch die Wissenschaft weiß es nicht genau. Es gibt die These des "Urknalls" - aber das ist eine These. Niemand weiß es wirklich, niemand wird es je wirklich wissen.
Der liebe Gott hat es erschaffen!

Wenn klar ist, wie unser Planet entstand ( Durch einen Schöpfer, Urknall oder was auch immer Du meinst...)
Dann kann das All doch kaum anders entstanden sein...

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht

nur kennen wir sie noch nicht
das All entstand doch durch den Urknall
Das ist jedenfalls die verbreitete Theorie

Interessiert mich auch sehr?
Erzähl uns unwissenden doch mal ausführlich wie unser Planet entstanden ist. Danke.
Scholaneru am 28. März 2009 23:26 Glühende Planetenteile usw ham sich zusammengefügt zu einer Kugel und sind kalt geworden? Also Teile die beim Urknall entstanden sind us?
Felix820 am 28. März 2009 23:33 wenns so einfach wär
☺
Es gibt für alles eine plausible Erklärung.
Dauert eben nur noch einige Jahrzehnte, bis wir Menschen sie herausfinden.
Scholaneru am 28. März 2009 23:26 Jahrzente :P?
Nja, also ein wenig mitdenken erfordert mein Text schon.
Ich meine natürlich "unbestimmte Zeit" damit. ;)

Die Frage ist nur was plausibel ist..
Vor ein paar hundert Jahren war es auch nicht plausibel, dass der Mensch in Blechkisten durch die Lüfte schwebt...

Es gibt eine Erklärung.. aber der Mensch wirds wahrscheinlich vorerst nicht klären können :) .. und erklärts sich deshalb mit Gott.. was natürlich Quatsch ist.. man kann sich eben nicht vorstellen dass es aus dem NICHTS entstanden ist.. weil "von nichts kommt nichts".. aber es muss ja mal irgendwann entstanden sein.. wiedersprüche xD

....

Das begreifen wir sicher nicht.
na vielleicht hat der Herrgott nachgeholfen ?

aber wir kleinen dummen Menschen (die sich für sooo großartig und übermächtig halten) werden diese Antwort wohl niemals herausfinden, da wir uns vorher selbst ausgerottet haben werden... Tja, schade auch !

Schwester Esther, könntest du mir das mal logisch erklären??? Grüessli Igitta
Ich habe es soeben erklärt. Leider wurde es gelöscht.