Frage von 3eckchen, 28

Wie unroote ich mein Z3?

Hallo Leute,

es tut mir unheimlich leid! Aber ich komme mit den Tips und Anleitungen nicht recht klar. Immer passt etwas für mein Problem nicht -.-Bitte helft mir!Hab mich schon gut in das Thema Root und Unroot eingelesen aber komme nicht weiter und will unter keinen Umständen mein Smartphone schrotten.Mein Probelm: Mein Z3 habe ich gerootet gekauft und habe somit keine Sicherungsdatei. Android Version: 5.1.1.Der Bootloader ist geöffnet und es ist Moonwalker (epiDeMic) 2010 RXSMoonBreakers 2015.DTCP-IP: SRM Validation (Unavailable) (unknown Error)

Mein Wunsch: Ein normales Xperia Z3. Möglichst mit Android 6.

Was muss ich wo downloaden und wie gehe ich dann vor?

LG 3eckchen

Antwort
von mrhamza, 25

Mit dem hier hab ich mein Z auch ungerootet :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten