Wie unliebsame Seiten, Bilder, Fotos und Werbung fuer immer blokieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzig sichere Firewall ist die KNIPEX-Firewall.

Da sie gewisse - allerdings nicht unüberwindliche - Probleme mit WLANs hat, ist sie im Internet nicht mehr so leicht zu finden wie noch vor ein paar Jahren.

Aber schau dir mal die KNIPEX TwinForce® an: http://www.knipex.de/index.php?id=1216&L=0&page=group\_detail&parentID=1367&groupID=2028

Der Einsatz dieses Tools ist ziemlich selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur mit Zusatzprogrammen. Und das ist dann je nach Programm unterschiedlich. Eine Allround-Anleitung gibt's da nicht.

Theoretisch sollten da Programme wie AdBlocker oder Kindersicherungen funktionieren. Nur einfach wird das nicht sein, da alles so zu konfigurieren, wie man das haben will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinili
01.03.2016, 14:47

Finde den AdBlocker für Firefox eigentlich relativ einfach in der Handhabung, aber das ist wohl Ansichtssache. Ansonsten stimme ich dir voll zu.

0

Ich glaube Adblock hat auch benutzerdefinierte Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?