Manymen24x am 28.01.2009 um 8:23 Uhr
Hallo ich war gestern beim Mc Donals ich hab ein Chickenburger gegessen jetzt ist mir schlecht.

ist mir noch nicht passiert. vielleicht bist du ja schwanger ?! ;)
schildi am 28. Januar 2009 08:33 :-))

vielleicht schwanger?
blöder Kommentar- hat gar nichts damit zu tun -

Das Essen von McDonalds ist ganz und gar nicht ungesund! Und selbst wenn, würde man nicht von einem Chickenburger irgendwelche gravierenden Folgen verspüren! Bestenfalls könnte eine gewisse Unverträglichkeit gegen z.B. das verwendete Fett bestehen.
Husband am 28. Januar 2009 08:46 Das Essen bei McDo ist sogar ziemlich ungesund! Glaubst Du etwa der Werbung? Ts... Aber von einem Burger wird man sicherlich nicht krank, da muß schon eine Regelmäßigkeit vorliegen
Rosenherz am 28. Januar 2009 09:07 Ungesund ist es definitiv nicht. es ist zwar sehr fett- und kalorienhaltig, aber mehr auch nicht!
RBMannheim am 28. Januar 2009 09:44 Nein, ich glaube nicht der Werbung, sondern den Untersuchungsergebnissen verschiedener Institute, die das eindeutig belegen!

Der Chickenburger sollte eigentlich nicht so ungesund sein... Evtl. hast Du die Chilisoße nicht vertragen?

wenn du da gestern was gegessen hast und dir heute schlecht ist, dann liegt das bestimmt nicht an mc donalds. gruss akademikus
Questor am 28. Januar 2009 10:41 Bist Du Arzt?!
das kommt wohl eher nicht von dem Chickenburger. Allerdings würd ich niemals ein Chickenburger essen. Da werden Hühner einfach in den Mixer gesteckt und in Formstücke gepresst

Nun das ist ein langjähriges unterfangen, da streiten sich sogar die Hersteller. Abgesehen von den Inhalten - die fast überall recht gut abgeschnitten haben ist aber bewiesen, das diese Art von Fast-Food sehr viele Kalorien beinhaltet, das heißt bei wenig oder gar garkeine Bewegung neigt man zur Fettleibigkeit. Ich denke wie bei ALLEN Nahrungsmitteln - wenn es in Maßen ist ist das Risiko geringer. Warum es dir danch schlecht war - nun ich bin kein Arzt aber etweder war das Fleisch total verdorben (Hey es kann sein aber das schließe ich aus) oder dein Magen ist solch Essen nicht gewohnt

Du wirst lachen: Ich war gestern auch bei Mc Donalds, habe sogar 2 Chickenburger gegessen und 1 Cheeseburger und mir ist nicht schlecht. Ich wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Das ist Rufmord!
kann sein, das der Burger schon länger fertig war und nicht frish war - bei Burger King ist eine Info auf der Verpackung, wie lange der Burger schon fertig ist
Questor am 28. Januar 2009 10:43 Bei unserem BurgerKing ist eigentlich fast nie was fertig, und das ist gut so. Darum, und weil ich weiß wie dort gearbeitet wird, esse ich dort.
jawohl - dann weiss man das die Produkte frisch sind
Also gesund ist Mc Donalds bestimmt nicht, obwohl man sagen muss das die langsam viel tun mit Salat usw. aber solange es sich der Konsum in grenzen hält und mal diese Fastfoodkette aufsucht ist alles okay ist dann wie ne chipstüte. und weil dir schlecht ist kann eigentlich kein zusammenhang mit dem Burger haben, denn innerhalb von 3 Stunden solche Beschwerden auf die Nahrungsaufnahme durch schlechte Lebensmittel zurückzuführen sein könnten. Aber vielleicht hast heute nicht gefrühstückt?

Derzeit geht ein Magen-Darm INfekt rum. Vielleicht hast du dir den eingefangen?
bei mir kommt er nicht ins Haus...
anonym09 am 28. Januar 2009 11:11 :-)
Genau! Ich sag´nur: Leberkäse... mmmmh ;o)
....oder ein Salätchen, erst ein Gemüse- dann ein Obstsalätchen! Anschließend an Schweinsbrodn mit Knedl und Kraut, dazu a Mass Bier, an Schnaps hinterher! So schauts aus! LG
meine Rede und Meinung!
stimmt hättest lieber was vernüftiges gegessen aber von dem chickenburger is da garantiert ned shclecht bin (leider) oft genug beim mci und mir war von dem zeug noch nie so wirklich schlecht....