gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ungesund ist konventionell angebautes Obst ,Gemüse ?

gefragt von superjanchensuperjanchen am 24.07.2008 um 17:19 Uhr

Heute war mein Vater einkaufen und hat konventionell angebaute Äpfel "aus Chile"(supermarkt) mitgebracht. Sind die denn gesund? / Wie gesund/ungesund ist dieses konventionell angebaute Obst ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58533)
Obst (1263)
Gemüse (1043)