gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie und womit lackiert man am besten einen Kühlschrank?

gefragt von Fantastica am 28.06.2008 um 22:45 Uhr

Hat jemand eine Ahnung, wie man am besten einen Kühlschrank bzw. eine Kühl-Gefrier-Kombi lackiert? Ich mag kein weißes Modell haben, aber die farbigen sind gleich unverhältnismäßig teurer und da kam mir die Idee, einem weißen selbst einen Anstrich zu verpassen. Jetzt brauche ich nur noch guten Rat von Euch! Und bedanke mich jetzt schon!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (2780)
Heimwerken (1156)
Kühlschrank (252)