Frage von cippoa, 56

wie und womit kann man ganz schnell abnehmen?

wie kann man denn ganz schnell 30 kg abnehmen?? und meine zweite frage ist kann man bei möglicher schwangerschaft auch abnehmen?? wenn man jeden tag eine stunde spazieren geht und auf die ernährung achtet??

Antwort
von haselnusskatze, 42

Dass du ein kleines Baby hast muss dich nicht am Sport hindern :)

Geh täglich spazieren mit dem kleinen Racker im Kinderwagen und wenn das Baby abends schläft kannst du ja Übungen machen, um deine Haut erst mal zu straffen.

"Schnell" 30 Kilo abnehmen wird leider nicht möglich sein. Crash Diäten haben immer einen JoJo Effekt (war bei mir auch so bevor ich dann vernünftig abgenommen habe)

Für 30 Kilo halte ich ein Jahr bei gesunder Ernährung für absolut realistisch (es geht natürlich auch ein wenig schneller, aber wenn du dir zu viel Druck machst, verlierst du an Motivation und du sollst dich ja auch net quälen).

Schau vielleicht auch mal nach ob es nicht Sportgruppen für Mütter in deiner Umgebung gibt?

Antwort
von ezeihcnd, 43

Wenn du schon entbunden hast mach Sport im ausdauerbereich und wenn du die Kraft aufbringen kannst mach Sport auf leerem Magen dann werden relativ schnell die fettreserven angegriffen aber es kann auch sein dass dir relativ bald die Kraft fehlt also solltest du am besten mal schauen was du für ein Typ bist . Aber das aller wichtigste ist die Ernährung kein Zucker wenige Kohlenhydrate und viele Vitamine sowie nur Wasser trinken und vill vorm Sport einen Kaffee konsumieren . Dadurch wird dein Stoffwechsel angeregt  

Antwort
von Turbomann, 56

Sorry, das ist eine dumme Idee.

Erstens nimmt man auf die Schnelle nicht 30 kg ab und bei einer evtl. Schwangerschaft schon gar nicht.

'Außerdem bleiben dir bei einer Radikal-Abnahme von 30 kg am Ende Hautschürzen übrig, die nicht mehr weggehen.

In dir wächst ein kleines Wesen heran und das braucht Nährstoffe und andere Dinge und die wirst du ihm nicht gewährleisten, mit der Idee.

In der Schwangerschaft nimmt man normalerweise etwas zu und nicht ab.

Kommentar von Turbomann ,

Noch etwas:

du bist jetzt 23 richtig? Hast einen Sohn mit 2 Monaten und jetzt von deinem Freund schwanger und dann muss man deine Frage nach der Abnahme nicht mehr verstehen.

Kommentar von cippoa ,

was genau verstehst du nicht?

Kommentar von Turbomann ,

Und was verstehst du nicht an meinem Kommentar?

Dann will ich es dir erklären. du bist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit schwanger und dann abzunehmen ist keine gute Idee während der Schwangerschaft..

Darum ging es mir.

Kommentar von cippoa ,

ich hab es auch nicht bewusst vor. meine frage ist einfach nur ob das möglich ist und womit und wie das geht. gesunde Ernährung ist ja wichtig und damit habe ich begonnen und gehe, wenn es mein kleiner zulässt, eine Stunde täglich spazieren.

Antwort
von HenrikHD, 53

Bei einer schwangerschaft abzunehmen ist eine denkbar schlechte idee, das kann dem kind schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten