gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und womit kann ich e-mails, die ich als Datei gespeichert habe, lesen ?

gefragt von skylordskylord am 11.10.2009 um 2:02 Uhr

Guten Morgen Leute, kann mir jemand mitteilen, wie ich meine e-mails lesen kann? Mein e-mail Pogramm ist mozilla thunderbird und ich habe die e-mails als Datei in meinen persönlichen Ordner gespeichert. Gott sei Dank, denn thunderbird hat sich einfach upgedatet und die mails waren alle weg. Jetzt kann ich sie aber in meinem persönlichen Ordner nicht lesen.

Habt dank in Voraus für Eure Mühe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

e-mails x 127 dateigespeichert x 1 lesenkönnen x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von alfrednobel am 11. Oktober 2009 02:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

http://intern.tonkuhle.de/mozilla/einrichten.htm

ganz unten auf dieser seite steht wie du deine E-mails mit und ohne HTML format schreiben kannst =)

das sollte dir wenigstens für die zukunft helfen das du sie einfach mit Mozilla firefox lesen kannst falls thunderbird mal wieder updatet =)

Kommentar von 29bbe3191e6eb0a8fe442fd6c2036639smallskylord am 11. Oktober 2009 02:21

woo da ganz unten ???

Kommentar von 29bbe3191e6eb0a8fe442fd6c2036639smallskylord am 11. Oktober 2009 02:24

habs gefunden, super, danke !!

Weitere gute Antworten

olejole
beantwortet von olejole am 11. Oktober 2009 02:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kommt drauf an,welches format sie haben...normalerweise mit word müsste das gehen...oder mit dem Texteditor. Wenns pdf ist , brauchst du den Adobe reader

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.