Wie und wofür kokosöl benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutze das für die Haarspitzen, für unter die Augen, für die Lippen, manchmal für die Beine (nach dem duschen) und auch zum Beispiel wenn ich Pancakes mache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Kokosöl regelmäßig für meine Haare. Nach jedem Waschgang massiere ich etwas Kokosöl in die Haarspitzen ein. Dadurch sind sie jetzt längst nicht mehr so trocken und splissig wie früher.

Und alle ein oder zwei Wochen mache ich eine Kokosöl-Kur. Dazu verteile ich das Öl in die kompletten Haare und lasse es über Nacht einziehen. Am nächsten Tag wasche ich mir die Haare dann gründlich aus (am besten zwei oder drei Mal mit Shampoo damit alle Ölrückstände rausgehen). Danach sind meine Haare super weich und glänzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze es für die Haare es macht sie geschmeidig und länger es richt gut und bringt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kpnctnha
21.07.2016, 20:33

Das ist ja Hammer 😍 machst du das in die trockenen oder nassen Haare?

0
Kommentar von Mary209
21.07.2016, 20:56

Hast du dann davor schon Spülung benutzt oder brauchst du dann keine?

0
Kommentar von Schmetterling03
21.07.2016, 21:06

ne ich net aber jeder sollte es mal testen weil dann weiß man was der Haut gut tut

0

Was möchtest Du wissen?