Frage von DerBlockbuster, 38

Wie und wo wollen Mädchen 15+ angesprochen werden und ist es schwer die Nummer zu bekommen?

Hallöle, ich bin hier so die gefühlt 113468245 Frage die sich um das alt bekannte Thema Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dreht.

Und zwar fahre ich öfters mit der Bahn und sehe natürlich aus nette Mädchen die gerne mal Blickkontakt mit mir halten, deswegen wollte ich fragen ob Ich sie dann konfrontieren soll oder kommt das komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 38

Geh einfach ganz locker auf sie zu, frag sie, wie's ihnen geht und dann halt Smalltalk

Kommentar von FruitKing97 ,

Wenn du ein offener Mensch bist sollte das für dich Blockbuster kein Problem sein. Wenn ja, spring über deinen eigenen Schatten :)


Wie ist das eigentlich ? Ein Mädchen schaut dich ein paar mal an, sodass sie sich dafür sogar umdrehen muss, hat sie dadurch auch Interesse für dich ? Sollte man dann auf sie zu gehen und mit ihr reden oder eher nicht weil wenn du sie dann ansprichst sie denkt, was ist das für ein schräger Vogel ? ^^'

Kommentar von DerBlockbuster ,

Haha :D, selbst ich habe meine schwächen :)

Kommentar von FruitKing97 ,

#frage-in-der-frage

Kommentar von DerBlockbuster ,

Also man schaut halt hin und wieder in der Gegend rum, und sieht auf einmal jemanden schaut ihn an, und hält blick kontakt, und schaut weg schaut ob sie wieder schaut.

Das klingt sehr sehr sehr komisch.

Kommentar von Canteya ,

*ihr statt ihnen :-)

Antwort
von ChesterKing1313, 36

Kannst mal versuchen rüberzugehen und anzusprechen falls - wie beschrieben - der bkickkontakt gehalten wird

Antwort
von annapineapple, 31

Ich selbst fände es schön, wenn der Junge einfach Smalltalk führt aber pass auf, wenn sich ein Mädchen unwohl dabei fühlt!

Kommentar von DerBlockbuster ,

Ich finde es ist immer schwer Mädchen ein zu schätzen.
Ich möchte nicht aufdringlich wirken.

Kommentar von annapineapple ,

Wenn dich ein Mädchen länger anschaut oder sogar anlächelt denke ich hast du gute Chancen.

Sobald ein Mädchen aber beim reden immer weg schaut oder sachliche Antworten gibt (nicht lächelt, nicht verlegen wirkt) denke ich, ist es ihr eher unangenehm, so würde ich jedenfalss reagieren :D

Antwort
von Antwortster420, 28

Konfrontier doch einfach ein mal und seh was passiert, wenns klappt dann wars gut und wenn nicht dann ändere dein Auftreten

Antwort
von FragNeKo, 26

Mädchen wollen eig. Auch ansprechen, zumindest meine mädels und ich, wir traun und aber nie 😂
Also ran und geh smaltalk halten, mehr als ne abfuhr kannst du nicht bekommen. 😄

Kommentar von DerBlockbuster ,

Jungs meinen sie sind in vielen dingen stark XD , aber ich glaube bei dem Thema sollten Frauen den Schritt machen :)

Danke für die Antwort, ich werde dran denken!

Kommentar von FragNeKo ,

Ja das haben wir auch gesagt, eig. gibt es kein "Gesetz" wer anfangen soll, aber trauen tun wir uns dennoch nicht.😄

Kommentar von DerBlockbuster ,

Genauso geht es mir, ich denke mir immer so : "Komm geh hin, nutz die chance!" Und am ende traue ich mich trotzdem nicht...

Gut zu wissen das das nicht nur mir so geht :O

Antwort
von Jasmin148, 8

Alles ist erlaubt außer so ein Halbstarker Proleten/Macho Spruch😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten