Frage von Cobra114, 78

Wie und wo wird bei FIFA 16 auf der PS3 das ganze Ultimate Team gespeichert?

Hi Leute, ich habe mir die Ganze Zeit überlegt, ob ich mal FIFA Online Zocken soll oder nicht. Heute habe ich mich entschieden es einfach mal zu machen. Da ich mich aber nicht im PSN Registrieren kann (Liegt wahrscheinlich an Weihnachten) muss dass noch ein wenig Warten. Aber was ich mal Wissen will ist, wenn man dann ein UT erstellt, wo und wie wird das dann gespeichert. Lokal oder auf irgendwelche Server? Und ich denke mal es ist nicht wichtig ob man auf einer PS3 oder Auf einer PS4 oder auf einer XBOX es speilt. Freue mich auf eure Antworten. Gruß Cobra114.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derAnonyme2, 33

Also es wird auf Servern von ea gespeichert und es liegt an Weihnachten weil viele jetzt eine ps4 gekriegt haben

Kommentar von Cobra114 ,

Danke für die Antwort. Ich habe es gestern Abend hin bekommen.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ok sehr gut :)

Antwort
von ArtYT, 36

Das speichert automatisch, wenn du aus dich aus FUT abmeldest.

Kommentar von Cobra114 ,

Ah Ok Danke für die Antwort.

Mal was anderes: Stimmt es wirklich das PSN gerade recht arge Problem mit dem neu Registrieren, durch Weihnachten hat, oder sind das doch die Hacker, die gedroht haben?

Also noch mal Danke fürs Antworten.

Kommentar von mmahmak2001 ,

das liegt klaube ich nicht an Weihnachten

Kommentar von Cobra114 ,

Aha. Weil immer wenn ich mich Registrien möchte und er nach meiner ID Fragt, gebe ich sie ein und danach steht irgendwas mit Zeitablauf bei Verbindung zum Server

Kommentar von ArtYT ,

Das liegt an Weihnachten, weil jetzt viele eine PS4 haben.

Kommentar von Cobra114 ,

Ok. Ich probiere es gerade noch mal. Mal sehen ob es Klappt, wenn nicht heißt es Warten.