Frage von RedSue,

Wie und wo verkaufe ich am Besten meine alten PC-Spiele?

Hallo,

Ich besitze die komplette Sims2-Reihe und würde sie gerne verkaufen, weiß aber nicht wo/wie.

Mir wurde E-bay empfohlen, aber 1€ pro Spiel ist etwas wenig. (die Reihe hat mich ca. 350€ gekostet)

Hoffe auf Antworten :-)

Hilfreichste Antwort von CoolDevil666,

auf dem flohmarkt wenn du in einer größeren stadt wohnst oder schreib ne anzeige im rewe markt oder in einer zeitung (ist bei uns kostenlos)

Antwort von annokrat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei so altem gelumpe ist ja nicht die frage, was dich dieser müll mal gekostet hat, sondern nur, ob danach noch irgendeine nachfrage besteht.

die 1€ auf ebay sind ja nur der startwert. dieser sollte, der nachfrage entsprechend, beim bieterwettstreit steigen. vielleicht werden es 10€ oder auch 100€.?

annokrat

Kommentar von RedSue,

Einzeln oder als Set verkaufen? Es sind immerhin 11-14 Spiele.

Antwort von RedSue,

Edit: Einzeln oder als Set verkaufen? Es sind immerhin 11-14 Spiele.

Antwort von Shinrax,

Brings doch mal zum nächsten Regame-laden in deiner Gegend.:

http://www.regame.de/

Kommentar von RedSue,

Leider sind die 4 Läden, die es in Deutschland gibt, zu weit weg von mir.. Andere läden, wie Gamestop oder XGames nehmen nur Konsolenspiele..

Antwort von davy619,

flomarkt oder e bay wären eine lösung... bei e bay kannst du auch den mindestangebotspreis erhöhen anstatt 1 € 100 € oder so machen..

Antwort von hugowallstreet,

Warum 1€ pro Spiel? Ebay heisst doch nicht das man alles für 1€verkauft bzw kauft.

Du kannst bei Ebay zb. 10 oder 15 € Startpreis machen und zugucken was passiert.

Kommentar von annokrat,

aber dann werden doch die gebühren höher, wenn der startpreis höher angesetzt wird?

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community