Frage von intel26, 55

Wie und wo und was... eine Freundin?

Hi Leute, ich habe eine Frage: Alle in meiner Klasse hatten schon eine Freundin, ich leideer ncoh nicht, vielleicht so flüchtig, ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll, aber egal. Jedenfalls hatte ich noch keine aber hätte gern eine :-). In meiner Klasse gibt es auch zwei drei richtig tolle Mädchen, aber naja, das wird wohl eh nix. Könnt ihr mir da irgendiwe Tipps geben, wie und wo und was auch immer ... Schonmal Danke!

Antwort
von Sumpex19, 31

Du brauchst mit diesem Alter keine Freundin und wenn man sie sucht kommt sie nicht du musst sie kommen lassen was soviel beudeutet wie: Mach dich nicht au die suche oder Veränder deinen Charackter nicht so das du anderen besser gefällst sondern warte ab denn irgendwann wird die richtige kommen.

Kommentar von ValiF ,

du weißt nicht mal wie alt er ist

Kommentar von Sumpex19 ,

Aber da er in die Schule geht sollte er nicht älter als 18 sein

Antwort
von ValiF, 6

kommt drauf an wie alt du bist... so ab 15 geht man feiern... sei einfach immer net und drink paar bierchen, da traut man sich mehr :D

Antwort
von Kartuffelsuck, 17

also ersteinmal, wie alt bist du?

Ich bin jetzt 15 und hatte auch erst jetzt meine erste Beziehung. Es ist besser, wenn man länger wartet und es dann etwas echtes wird und nicht wenn man versucht jmd zu finden, damit man nicht uncool rüberkommt. 

Im Nachhinein denke ich mir, dass ich vielleicht sogar noch länger hätte warten sollen, weil es bei mir auch nicht ganz richtig war - weshalb wir uns nach 2 Monaten getrennt haben.

Warte doch einfach bis es dich mal so richtig erwischt :)

Ich hoffe, dir bringt meine Antwort etwas :P Viel Glück ;D

(bin ein Mädchen ^.^)

Antwort
von HannaSW, 26

Wie alt ist du ? Interessierst du dich denn für jemanden ??

Kommentar von intel26 ,

2016

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Kommentar von Kartuffelsuck ,

xD

Kommentar von Maauz ,

@intel26 bist definitiv zu jung ;D

Antwort
von SuperBoy123456, 17

Hast du jetzt im ernst gefragt "Wie und wo und WAS ist eine Freundin" weißt du nicht WAS eine Freundin ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten