Frage von moehre357, 112

Wie und wo und wann soll ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will?

Also ich erklär es mal: Wir sind sehr gute Freunde und treffen uns auch mal und sind beide ineinander verliebt , dass weiß er auch, das Problem : Für ihn ist es irendwie, ich weiß nicht wieso sehr wichtig das einer von uns den anderen fragt, er traut sich aber nicht ,also bin ich an der Reihe, ich weiß nur nicht wie ich ihn fragen soll, und wo und wann? Ich bin sogut wie 13 und er schon länger 13 und, keine Angst, wir haben nicht vor als höchstens einen Kuss oder so an sich schreiben wir uns sehr oft, über Email, da ich kein Handy hab, danke schon mal im voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Trurthahn44, 28

Trefft euch doch außerhalb der Schule. Du könntest mit ihn an diesem Tag ins Kino gehen, oder ins Schwimmbad. Danach könntet ihr euch in einen Park setzen oder wenn ihr keinen Park habt, auf einen Spielplatz oder soetwas in der Art. Einfach irgendwohin wo die Wahrscheinlichkeit gering ist jemanden zu treffen den ihr kennt und wo es größtenteils ruhig ist.

Kommt ins Gespräch. Redet über Themen, über die ihr sonst auch reden würdet. Dann wenn beide mal nichts zu sagen haben und du denkst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, kannst du ihn ja fragen ob er mit dir zusammen sein möchte. Wenn er "ja"sagt, könntest du ja seine Hand nehmen, und mit ihn Händchen halten.

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von catwomenXD, 40

Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung aus sprechen, das es nicht immer so gut ist früh in Beziehungen einzugehen, doch wenn ihr euch liebt dann zögert nichtund seit zusammen. Lasst euch aber Zeit und setze dich nicht unter Druck.:) Frag ihn am besten während ihr irgendwo laufen seit oder zusammen ein Eis isst "Und.. möchtest du eigentlich mit mir zusammen sein"? Alles ganz locker nehmen und kein stress machen:)

Antwort
von assasine155, 51

kawai aber dennoch ahm natührlich wenn ihr beide allein seid und ja einfach so sagen ^^ xD

Antwort
von lena24680, 11

Trefft euch und sage ihm einfach was du fühlst und  du gerne eine Beziehung mit ihm möchtest die nicht nur auf freundschaftlicher Basis beruht:)

Antwort
von Lisa5500, 14

Treff dich mit ihm und geht ins Kino.Danaah könnt ihr ja vllt nochmal durch die Stadt oder so laufen,und dann frag ihn mal.Nur Mut. Bei fragen schreib die in die kommis.Ich helfe dir dann.

Liebe Grüße Lisa5500

Kommentar von moehre357 ,

Aber ich hab irgendwie Angst dass ich dann immer den 1. Schritt machen muss , weil er sich sowas einfach nicht traut

Kommentar von Lisa5500 ,

Frag ihn erstmal und wenn ihr dann zsm seit dann kannst du mit ihm ja nochmal ganz in Ruhe darüber reden.

Kommentar von Lisa5500 ,

frag ihn erstmal und wenn ihr dann zsm seit kannst du mit ihm ja in aller Ruhe nochmal darüber reden.Viel Glück

Kommentar von Lisa5500 ,

ups Doppelt sorry

Antwort
von Mynxx, 42

Mit 13 solch Probleme zu haben. hätte ich auch gerne 🐿😄

Kommentar von catwomenXD ,

Hat irgendwer gesagt das es ein Problem für sie ist? Ich finde es total schön wenn man in jungen Jahren die erste Liebe entdeckt und seine Erfahrungen sammelt. 😊

Kommentar von Mynxx ,

Ja aber man fragt doch nicht ob man mit jmd zusammen sein will sonder trifft sich und Iwann ist man das halt. Bei ihr kommt dann ein fester Tag bei raus und es gibt jeden Monat eine Zeremonie.😂

Kommentar von catwomenXD ,

Fragen kann man schon^^

Mein Freund und ich wussten von Anfang an okay wir mögen uns sehr und als wir dann zum ersten mal rumgemacht haben waren wir einfach zusammen,

als er mir sagte das er mich liebt.

Geht eigentlich ziemlich schnell

man sollte sich einfach keine Gedanken machen, alles kommt von selbst :D

Antwort
von krizzyyy, 27

Ich find das immer so lustig "wie soll ich sie/ihn fragen " ich mein ich wurde auch nich von meinem Freund gefragt "willst du mit mir zsm sein..." es entwickelt sich einfach... man knutscht vllt rum oder sonst was und irgendwann ist es einfach nunmal so ohne dieses "bevor ich nich gefragt hab ob wir zsm sind kann ich ihn/sie nicht küssen ! Es muss erst offiziell sein" woher willst du wissen was ihr wirklich fühlt ? Nur weil ihr Freunde seid...

Yeeaahh eine neue kinderbeziehung entsteht -.- R.I.P Menschheit

Kommentar von moehre357 ,

Ich weiß aber für ihn scheint das irgendwie wichtig zu sein mit dem Fragen

Kommentar von catwomenXD ,

Ja so seh ich das ehrlich gesagt auch :D Also das mit dem rummachen, man trifft sich oft

macht rum und irgendwann wenn man sich die Gefühle gestanden hat ist man einfach zusammen ohne wenn und aber^^

Kommentar von krizzyyy ,

haha ja mein ich ja... aber wenn es auf diese Frage ankommt dann frag ihn einfach beim nächsten Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community