Frage von kleineMausMaus, 32

Wie und wo überwintern in Spanien?

Suche eine günstige Variante. Habt ihr Erfahrungen? Campingplatz im Bungalow? Wohnung mieten? Haben kein Womo oder Wowa. Hotel? Bin dankbar für Tips und Hinweise. Die Bezahlung im Voraus gefällt mir nicht. Geht das nicht monatlich? Will wohl keiner machen. ?

Antwort
von drache1959, 27

An der Costa Blanca findest Du Angebote für Wohnungen und kleine Häuser in der Zeitung "Costa Blanca Nachrichten". Da kannst Du auch eine Anzeige aufgeben (ist nicht teuer und geht per Internet). In Spanien ist es aber durchaus üblich, Mieten für einen bestimmten Zeitraum im voraus zu bezahlen. Ein anderer Vorschlag ist, einfach vor Ort zu suchen und bis dahin auf den Campingplatz oder ins Hotel/Pension zu gehen.

Antwort
von februarfisch, 27

Kaufe dir zum Beispiel die Zeitung http://www.elbaul.es bzw. du kannst auch im Internet hineinschauen, eventuell du findest dort etwas oder du setzt selber eine Anzeige hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community