Frage von LiebeDesLebens, 58

Wie und wo treffen?

Hallo zusammen. Ich werde nächsten Dienstag 15 und hatte bis jetzt noch keinen Freund. Doch seit dem letzet Dienstag habe ich einen Freund. Wir möchten uns immer treffen und umarmen und küssen. Jetzt ist nur noch das Problem wir wohnen 2 Stunden auseinander und wenn er kann, kann ich nicht und wenn ich kann, kann er nicht. Und ich habe noch nie einen jungen geküsst oder umarm. Wenn man jemand küsst. Wie muss man vorgehen und was machen dass man möglichst nichts falsch machen kann? Und wo kann man sich am besten treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muffinmann99, 47

trefft euch am besten in der Mitte so das ihr beide die gleiche zeit (strecke) braucht und beim küssen keine sorge wenn es wirklich drauf an kommt klappt das schon...

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Oki aber wie soll ich beim küssen vor gehen? Er ist schüchtern und ich auch. Also Schritt für schritt

Kommentar von Muffinmann99 ,
  1. geh langsam auf ihn zu...
  2. warte bis er auch so weit ist...
  3. wenn er seine Augen schließt, schließt du auch deine...
  4. und wolla ihr küsst euch (Lippen treffen auf einander)
Kommentar von Killerherzchen ,

wenn ihr beide schüchtern seid, dann versteht ihr doch prima die "probleme" des anderen und könnt euch nicht generien :D passt doch alles ;)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Oki und was wenn er seine Augen nicht schliesst mir aber näher kommt?

Ja dann kann ich das Problem verstehen

Kommentar von Muffinmann99 ,

dann küss ihn trotzdem ist aber sehr unwahrscheinlich das, dass passiert...

Antwort
von Killerherzchen, 43

"wie muss man beim küssen vorgehen"? bitte was?? xD da kann man doch nichts falsch machen! denk einfach nicht nach und lass dich von deinen gefühlen und instinkten leiten. ;P sollte das nicht klappen, bist du auf jeden fall noch nicht richtig verliebt ;P trefft euch doch in der mitte oder verabredet euch für einen ganzen tag oder wochenende. dann habt ihr gleich richtig viel zeit miteinander ;) oder geht zelten, wandern irgenwie sowas xD

Kommentar von Muffinmann99 ,

Zelten darf man glaube ich erst mit 16 Jahren alleine :(

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Okey ist ein picknick auch gut? Da ist man ja für sich alleine und kan kuscheln und küssen und mal in ruhe sprechen

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich zelte jetzt schon alleine aber bei mir zu Hause 

Kommentar von Killerherzchen ,

ach so du bist unter 16? wie alt denn? ;)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich bin noch 14 und werde nächsten Dienstag 15

Kommentar von Muffinmann99 ,

zu Hause ist das egal wie alt man ist nur auf dem Zeltplatz halt nicht, zu hause ist nur der Nachteil das da bestimmt noch andere Personen sind...

Kommentar von Killerherzchen ,

also zu hause stelle ich mir irgendwie lustig langweilig vor. ok unser garten ist auch mini XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten