Frage von SuperBoy123456, 29

Wie und wo spricht man mit 14 Mädchen an?

Also fremde Mädchen. Einfach zu ihnen gehen und hej sagen kommt komisch. Wie wollen Mädchen angesprochen werden.

Frage an die Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreuleinAnonym, 29

Sprich sie einfach mit "Hey" an und baue auf diesem "Hey" ein Gespräch auf wie z.B "Wie geht's dir?" Viel Glück :)

Antwort
von hannesck, 28

ich finde hej sollte man nicht sagen!

Antwort
von Cupcake4444, 25

Hey, weisst du wo der Supermarkt ist? :D

Antwort
von Gylfie02, 17

Frag ob sie wissen wo der laden ... ist?