Wie und wo sollte man hin wenn man eine Karriere als elektriker anvisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Elektriker nur absagen?
Als Handwerker hat man zur Zeit eigendlich kaum probleme einen Job zu finden.
Wie sieht die Bewerbung aus? Stellt er sich selbst so in einem so hohe Level aus, das ER den zuküftigen Chef (bzw. Kollegen) gleich übertrifft, dann würde es mich nicht wundern. Im Handwerk kann man nur als Team arbeiten. Alles andere bringt unruhe, und das will keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somebrokengirl
02.11.2015, 21:56

Das verstehe ich ja gerade nicht, überall suchen Sie angeblich nach Handwerkern und elektrikern, aber er kriegt nur absagen obwohl seine Bewerbung tip top ist. Er ist team fähig und bescheiden, er sagt nicht "ich hab n abi ich bin mehr wert als ihr"

0

bleib erst mal auf dem teppich.

im handwerk macht man keine karriere, sondern seine arbeit gut. wenn du eine derartige vorstellung in eine bewerbung einfließen läßt, wundern mich absagen keinesfalls. fachabi ist kein garant für gute arbeit, sondern der wille diese leisten zu wollen sollte da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somebrokengirl
02.11.2015, 21:58

Ich bin auf dem Weg zur kinderpflege und habe die frage für meinen Partner gestellt, bleib du mal auf dem Teppich. Er sucht und sucht und findet nichts dabei gibt es nichts an seiner Bewerbung oder sonst etwas auszusetzen. Und mit Karriere meine ich einen normalen Job in dem Bereich 

0

Was möchtest Du wissen?