Frage von Lilligutefrage, 58

Wie und wo soll ich meinen 12. Geburtstag feien?

Hey! Ich (w.) werde in ca. 1 Monat 12 und hab noch absolut KEINEN plan wie ich den feiern möchte. Hat vielleicht einer eine Idee? Es können Feierorte (z.B. Kino) oder Mottoparty (z.B. Welness Party) Ideen sein. Danke für eure Vorschläge! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonutQueen04, 33

Heiii!
Ich habe an meinem 11 Geburtstag eine übernachtungsparty mit meinen 5 besten Freunden gemacht !
Das War ganz lustig!
Wir sind dann Pizza essen gegangen und danach haBen wir einen Film angeschaut und waren anschließend noch bis ca. 2:30 Uhr wach!
Hoffe konnte dir helfen♡

Kommentar von Lilligutefrage ,

Das ist mir auch eingefallen, aber hab ich schonmal gemacht. Trotzdem ist es ne tolle Idee! Danke: )

Antwort
von Alex18999, 19

Kegeln, Kino, Minigolf, Lasertag, billiard, LAN Party, Schwimmbad

Kommentar von Lilligutefrage ,

Danke ich überlegs mir mal :)

Antwort
von Menschder, 37

Geht zusammen ins Erlebnisbad

Kommentar von Lilligutefrage ,

Danke ich überlege mal :)