Frage von MrFragtZuViel, 122

Wie und wo seltene Pokemons fangen?

Hallo Leute, Ich bin gerade draußen und ziemlich mies drauf... fange nur ekelhafte Taubsis und Rattfratz! Wo finde ich so OP Pokemons wie Garados oder Magmar etc. Ich könnte kotzen langsam!!!!!!!

Grüße:-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrUnsichtbar, 59

In Großstädten gibt es viele Pokémon, die nicht nur aus Hornliu, Rattfratz, Taubsi und co. bestehen. Ich war gestern für fünf Stunden in Köln und konnte unter anderem Traumato, Rossana, Enton, Zubat, Nebulak, Flegmon, Muschas.Angezeigt wurden mir Schiggy, Goldini, Jurob und andere.

Je größer die Stadt, desto besser die Pokémon. Wobei es auch auf dem Land gute Pokémon zu holen gibt, wenn man sie entwickelt, zum Beispiel Bibor.

Antwort
von rohstoffkind, 73

Tja, so traurig es auch ist, aber die spawnen immer noch random. Für Garados stehen die Chancen dabei ziemlich schlecht. Magma könntest du mit Glück aus einem Ei bekommen. Tja, trotzdem weiterhin viel Spaß beim Suchen!

Antwort
von unkissedfrog, 60

Die seltensten müssen an gefährlichen Orten sein (z.b. einem Truppenübungsplatz, auf dem gerade ein Manöver läuft)... 

Antwort
von Micky34849, 87

Wenn du in wien wohnst, sagt ich dir wo garados magmar aquana und relaxo ist ;)

Kommentar von MrFragtZuViel ,

Du bist ein Ehrenmann!!! Bin leider aus Freiburg

Antwort
von abbyW, 94

Großstädte
und hab aich gehört dass es am tag besser läuft. und normal mit pokebällen wie denn sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten