gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie und wo schwärze ich anonym ne sture Frau mit Hund an???

gefragt von perleAZperleAZ am 07.09.2008 um 17:39 Uhr

war ich mit meinem Hund (Jack Russel) spazieren.Sind auf ne Frau getroffen die 2Hunde ausführte.Da meine ne Zicke ist, hab ich sie sofort angleint u.gehofft das es auch die andere Partei macht.Leider nicht u.beide anderen kamen knurrend angerannt.Labrador verkloppte meine,da Besitzer nicht fähig war!Ende vom Lied,meine hatte riesen Schnarz unter der Achsel u.mußte genäht werden!Der Spaß kostete mich 100Eur. Die Dame hat sich nach der Situation aus´m Staub gemacht aber ich habe ihr Auto ein paar Tage stehen sehen und Brief mit Tel.Nr angebracht!Die Gute ist nicht versichert,will auch nichts beisteuern u.wird noch doof!Hab Name u.Adresse rausbekommen.wie kann i

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beißerei unter Hunden (1)