Frage von frameworkz, 15

Wie und wo schreibe ich meine Infos in der Bewerbung?

Hallo.

Müssen meine Informationen links oder rechts auf dem Blatt sein und welche Reihenfolge eignet sich am besten, welches ist Fett zu markieren?

Name Nachname Straße 20 12345 Stadt name@name.de 1234/3423435

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Bewerbung, 4

Hallo frameworkz,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

bzw., falls es um eine Ausbildung geht, hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

und stellst dann einen Entwurf hier ein (bitte vollständig, anonymisiert und mit der richtigen Formatierung).

Antwort
von huegelchen, 3

Ich würde Name und Anschrift  unter das Foto auf dem Deckblatt platzieren.

Antwort
von heide2012, 6

Schau hier und such dir etwas aus:

https://office-lernen.com/anschreiben/

Antwort
von missdyy, 4

Frag doch mal google. Da gibt es soooo viele Musterexemplare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community