Frage von DerTammo, 21

Wie und Wo Nachzuchten verkaufen?

Hallo! Ich habe letztens Nachwuchs von meiner Malachit Stachelleguandame bekommen. Die mussen nun Weg, nur leider weiss ich nicht wo man diese verkaufen könnte? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokeh, 9
  • Kleinanzeigen

  • Internetseite eröffnen und so auf sich aufmerksam machen
  • Börse
  • Zoohandlung
Antwort
von Goldmarie1988, 15

Es gibt auch Reptilien-Messen und Foren.
Vielleicht findest du dort Interessenten :-)

Antwort
von TheFreakz, 12

Shpock, Willhaben, Tiere.at, ..

Antwort
von Peppi26, 14

Zoohandlung?