Frage von EGitarre, 35

Wie und wo Leute kennen lernen?

Hallo! Ich (19), bin seit einiger Zeit jetzt wieder SIngle, leider. Ich hatte die meisten Leute, mit denen ich was gemacht habe über meine Freundin kennen gelernt. Heißt, der Kontakt mit denen ist jetzt auch eher eingeschränkt und es war zwar nichts schlimmes mit denen was zu machen, nur würde ich niemanden von denen wirklich zu meinen Freundin zählen. Und so ist es mit den meisten, mit denen ich früher was gemacht habe. Ich bin aber jetzt vom Typ her eher zurückhaltend. Manchmal seh ich zwar Leute, da denke ich, die würde ich gern kennen lernen, aber ich weiß nicht wirklich, wie ich die einfach ansprechen soll :D Also weiß nicht, ein Kollege von mir bringt jedes Wochenende jemanden mit nach Hause und ich würde einfach gerne jemanden mal kennen lernen und vllt auch wieder verlieben, weil ich, ich sage mal, sehr "kuschelbedürftig" bin, also hätte gerne jemanden mit dem ich mich abends einfach aufs sofa chille und danach kuscheln einschlafe. Wie geht man sowas am besten an? Wo macht man das am besten? Ich gehe auch eher selten feiern oder so. Online Seiten muss ich jetzt nicht unbedingt haben, da wüsste ich auch nicht wie man jmd ansprechen sollte :D

Antwort
von aloni310, 13

Geh raus! Geh feiern! Vom daheim hocken lernst du keine kennen. Finde Anschluss, du wirst ja irgendwelche Freunde besitzen. Geh mit ihnen weg und sei offen, trau dich. Ein Anfang wäre doch abends in einer Bar. Du kannst dir ja ein wenig Mut antrinken und dann ab auf die Pferde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community