Frage von ThePhenomenal, 57

Wie und wo lernt mann am besten Mädchen kennen?

Wie und wo lernt mann am besten Mädchen kennen ohne dabei nervös zu werden oder einen Korb zu kassieren? Schüchtern bin ich bei Mädchen eigentlich nicht. .Würde mich auf Hilfreiche ANTWORTEN freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hey :)

Ganz konkret --------> Das kann man so pauschal nicht beantworten ;)

Ob in der Disco, in der Schule, auf der Arbeit, im Bus, im Schwimmbad usw. ---------> überall kann man tolle Mädchen/Frauen kennenlernen, es ist rein zufalls- und situationsabhängig^^ meine Meinung!

Ich empfehle dir nur, einfach total locker & authenthisch zu bleiben und dir keinerlei Gedanken zu machen.. gehe nirgendwo hin in dem Ansinnen dass du da 'ne Freundin kennenlernen musst... sondern einfach um Spaß zu haben & was Schönes zu erleben :) Dann biste auch weit weniger ich sag mal "verbissen" & reagierst viel lockerer wenn dir 'ne Hübsche über den Weg läuft :)

Alles Gute für dich!

Antwort
von Marcoooooo, 38

Du musst eben abends raus:) Oder am Wochenende.

Versuchs mit den "Singlebörsen für Jugendliche"

Oder eben an deiner Schule, da sind doch bestimmt ein paar, die dich Interessieren.

Kommentar von ThePhenomenal ,

Danke für die Antwort aber ich erst 15 Jahre Alt

Kommentar von Marcoooooo ,

okay hier auf gutefrage sind viele in deinem alter mit "Beziehungsproblem" vielleicht solltet ihr euch mal irgendwie zusammentun und euch was einfallen lasse, Erfahrungen tauschen etc. Also ich hatte mit 15 noch nicht wirklich Interesse an den "blöden" Mädels.

Antwort
von neundreiviertel, 17

Im Club. Mit wenig Alkohol intus

Antwort
von Antwortster420, 21

zieh einfach abends mal um die Häuser, ansonsten lernt man Mädchen in der Schule oder auf irgendwelchen feiern kennen.

Antwort
von Skoolquestions, 22

Im park