Frage von andre18BS, 83

Wie und wo lernt man am besten ein nettes Mädchen kennen?

Guten Abend Ich wollte mal fragen wie ich am besten ein Mädchen ken lernen ohne diese Single apps Durch meine Ausbildung habe ich leider sehr wenig Zeit mal irgendwo hin zu gehen und wenn ich Zeit haben so wie am Wochenende hab ich keine Ahnung wie ich und wo ich ein Mädchen ken lernen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgaeber, 55

Irgendwann trifft man unerwartet auf sie. 

Kommentar von andre18BS ,

Hoffe ich

Kommentar von Ratgaeber ,

Ich rede von eigener Erfahrung.

Kommentar von andre18BS ,

Ok Naja solange ich nicht 100 Jahre dauert

Kommentar von andre18BS ,

Warten muss

Antwort
von dfgdfgdfg, 22

Hast du weibliche Freundinnen? Die sollen dich mal ihren Freundinnen vorstellen, vlt ergibt sich da ja was :))

Antwort
von XL3yed, 33

Tanzkurs

Kommentar von andre18BS ,

Naja tanzen ist nicht so meins

Kommentar von XL3yed ,

Das ist egal, tanzen kommt bei der Damenwelt sehr gut an und es macht Spaß, auch wenn man nicht der geborene Tänzer ist.
Außerdem kann man da sehr viele Mädchen/Frauen kennenlernen!

Antwort
von dfgdfgdfg, 17

Vereine xD ja ich hab auch Angst davor später keine Mädchen zu treffen denn ich traf alle Mädchen die mir im Leben wichtig waren in der Schule xD

Antwort
von zeytiin, 57

Disco

Kommentar von andre18BS ,

Ich bin nicht so der Party Fan

Kommentar von Quad500 ,

In der Disco lernt man meistens eh nur "Discomäuse" kennen.

Kommentar von zeytiin ,

Dann in einer Bar

Kommentar von andre18BS ,

Hm ok

Kommentar von zeytiin ,

Nein .. Nicht immer

Kommentar von andre18BS ,

Naja bei mir in den disco lernt man kein Mädchen fürs Leben kennen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community