Frage von Armin1234567, 106

Wie und Wo lerne ich Mädchen kennen.....?

Hallo Community.

Erstmal zu mir: Ich bin noch 15 Jahre alt ( bald 16 ), männlich und ich denke das ich auch nicht komplett ka**e aussehe.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich würde gerne mal ein paar Mädchen kennen lernen mich mit ihnen treffen und sowas halt. Mein Problem dabei ist das ich so gut wie keinen Kontakt mit Mädchen habe oder hatte. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Alle meine Freunde haben oder hatten schonmal eine Freundin oder sogar mehrere. Ich weiß einfach nicht wo ich welche kennen lernen kann. Ich suche nicht zwanghaft eine Freundin aber ich hätte gerne mal eine um einfach nicht immer so allein zu sein und seine Gefühle mit jemandem zu teilen. Ich bin auch mehr ein Einzelgänger. Ich kann mich zwar sehr gut intigrieren und bin auch relativ offen. Bin sehr hilfsbereit und versuche es allen recht zu machen. Negativ ist es das ich selbst eigentlich keine Gefühle zeige. Bis auf wenn ich lache. Ansonsten bin ich immer sehr in mich gekehrt. Ich denke das das ein großes Problem sein kann. Allerdings kommt es ja oft garnicht erst dazu denn ich kenne so gut wie keine Mädchen. Aber wo lerne ich sie kennen ? Ich höre oft das ich abwarten soll ich bin jung und auf jeden Topf passt ein Deckel aber aber ich will etwas daraus machen und nicht immer nur abwarten. Da ich ein starker Einzelgänger bin denke ich auch oft darüber nach und verzweifle auch manchmal deswegen. Ich fühle mich auch oft sehr einsam und habe dann keine Lust etwas mit Kollegen zu machen sondern einfach mal etwas mit einer Freundin etwas machen. Ihre Nähe genießen und sich geborgen fühlen.

Erstmal danke das du bis hierhin gelesen hast. Ich weiß meine Frage ist irgendwie bekloppt aber ich weiß irgendwie nicht mehr was ich machen soll und wollte deshalb einfach mal hier fragen.

Antwort
von unicorne, 66

Kannst auch einfach mal ein Mädchen in der Stadt. Kein Mädchen dass ich kenne würde dich irgendwie beleidigen oder so (außer sie hat halt einen Freund).Mädchen freuen sich eigentlich darüber ;)

Kommentar von Armin1234567 ,

Meist ist es so das die in Gruppen halt zu mehreren herum laufen und ich dann nicht den Mut habe eine anzusprechen. :/ 

Antwort
von Bogislvl6, 73

Habt ihr in der Schule manchmal Partys o.ä?
Wenn ja, dann geh mal zu einer Party und sprech ein Mädchen an das dir gefällt ;)
Meine Freundin hab ich beim Tennis spielen kennengelernt und wir waren auch die einzigen im Kurs weshalb wir uns schlecht meiden konnten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen oder dir wenigstens einen Gedanken bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten