Frage von sny7032, 71

Wie und wo lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge ich wohne in einer großen Stadt und wollte fragen wo und wie lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 33

Hallo,

das kommt drauf an was du so für Möglichkeiten hast. Bei uns ist zum beispiel eine Bar wo sich öfter mal Teenies treffen oder auch ein Jugendtreff.

Liebe Grüße

Anna Lena

Antwort
von molly116msp, 38

Ich bin 13 etwa jünger als du.
Ich kann dir sagen im Verein triffst du welche und manchmal auf Partys es gibt auch Dörfern kleine Partys wo du sicher hingehen kannst weil sich nicht alle volltrinken

Antwort
von TheAllisons, 43

Schule, Sportverein, Straße, man muss nur rausgehen, denn kommen werden die Mädels nicht

Antwort
von xoxopeixoxo, 14

Das kommt ganz auf deinem Charakter an,vertrau auf dein Bauchgefühl und such da wo du suchen willst,es ist deine Entscheidung,glaub mir ich spreche aus Erfahrung;)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Schule, Jugendtreff

Antwort
von imadream, 42

In der Schule, im Sportverein, Jugendtreff, .. und wie? Ansprechen

Kommentar von sny7032 ,

Wie spreche ich sie am besten an

Kommentar von imadream ,

Man muss es sich nicht immer kompliziert machen. Mit einem einfachen Hey kommt man auch mal in ein Gespräch.

Antwort
von Geisterstunde, 14

In der Schule, im Sportverein, beim schwimmen im Freibad............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community