Frage von HanterHD, 37

Wie und Wo kriegt man Datenflat?

Ich würde gerne wissen wie und wo man es bekommt? Wäre nett , wenn ihr helfen würdet😃

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hi HanterHD,

bist du bereits Kunde bei uns mit einem Vertrag oder einer Prepaidkarte?

Eine Datenflat bekommen wir ganz sicher hin. Dafür muss ich vorab aber einmal wissen, was du zurzeit nutzt und was du ausgeben möchtest. Ich bin sicher, dass wir da was finden werden.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von HanterHD ,

Danke, dass sie helfen wollten , aber ich hab schon bei T-Mobile angerufen und ich war zu jung.

Kommentar von Telekomhilft ,

Ach ok. Na dann meldest dich wieder, wenn du volljährig bist. ;-)

Hab noch einen schönen Tag!

Sonnige Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Liiisa95, 20

Je nachdem welchen Anbieter du hast, diesen kontaktieren. Einfach anrufen oder in den jeweiligen Shop gehen & sagen, dass du eine Datenflat möchtest. Frage nach was sie so für Angebote haben & lass dir alles genau erklären. Dann wählst du das aus, was dir am meisten zusagt. Alles weitere werden sie dir schon erklären (:

Kommentar von HanterHD ,

Danke weist du wie viel das kostet? 

Kommentar von Liiisa95 ,

Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie viel Gigabyte ( GB) an Highspeeddaten (schnelles Internet) du auswählst. Das unterscheidet sich auch von Anbieter zu Anbieter.

Antwort
von nolanam, 20

bei jedem Mobilfunkanbieter inzwischen. Einfach telefonisch mal bei deinem Nachfragen.

Kommentar von HanterHD ,

Danke aber welchen ich hab t-mobile

Kommentar von nolanam ,

T-Mobile ist ein Markenname der deutschen Telekom. Rufnummer für solche Angelegenheiten: 0800 33 0 1000. Welche Datenflat hängt davon ab, was du ausgeben willst und ob du einen Vertrag oder Prepaid hast. Bei Prepaid würde ich dir raten zur Telekomtochter Congstar zu wechseln, aber das können dir die Berater der Telekom besser erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten