gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo könnte man schönen Urlaub in Estland verbringen???

gefragt von HelonHelon am 31.01.2009 um 13:31 Uhr

Und wie kommt man da am billigsten hin, ohne durch Polen, Russland, Litauen, und Lettland fahren zu müssen???

Oder könnt ihr mir Hotelseiten empfelen???

Danke im Vorraus!!!

-Wenn ihr fragt, warum wir gerade nach Estland wollen, dann hat das den grund, das wir dort Gute Freunde haben, bei denen wir aber schlecht übernachten, können da die in einem Hochhaus in tallin leben-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9017)
Estland (24)